FOTO-Eistnaflug01

EISTNAFLUG
Heavy Metal-Festival in Islands Ostfjorden

Foto

Island-Fotografie mal ohne Gletscher, Pferde und Polarlichter:

Einmal im Jahr wird ein kleiner Ort in Islands Ostfjorden bevölkert von Heavy Metal-Verrückten in schwarzen Klamotten, Lieblings-Band-Shirts oder Pokemon- und Giraffen-Plüsch-Overalls (ja, wirklich!). Dann findet das Eistnaflug statt, Islands Rock- und Metal-Festival in Neskaupstaður, gute 700 km von Reykjavík entfernt. Seit 2005 treffen sich Metal-Begeisterte in dem irgendwas knapp über 1000 Seelen-Ort. Seit dem ersten Festival – noch eine kleine 1-Tages-Veranstaltung – gab es nie Ärger mit den Besuchern. So läuft das Festival jedes Jahr unter dem Motto:

„Bannað að vera fáviti! – Arschlöcher nicht erlaubt!“

 

Agent Fresco

„Agent Fresco“

Kontinuum

„Kontinuum“

Kontinuum

„Kontinuum“

DIMMA 01

„DIMMA“

DIMMA 02

„DIMMA“

DIMMA 03

„DIMMA“

DIMMA 04

„DIMMA“

DIMMA 06

„DIMMA“

Heavy Metal meets Klassik: Momentum

Heavy Metal & klassische Instrumente: „Momentum“

Auðn

Black Metal-Band „Auðn“

 

Mehr Bilder auf flickr